Verweise


Nachdenkseiten

 

 

... für alle, die sich noch eigene Gedanken machen!


Homepage von Ralf-Eric Kluschatzka, Coach, Trainer, Supervisor, Lebens- und Sozialberater in Niederösterreich

http://rek.co.at/


 

 Dieter Schewig - Fotodesign. Architekturfotografie, Industriefotografie, Reportagen, Werbung


 

 Informations- und Serviceseite vom Berufsverband der BehindertenbetreuerInnen


  

 Die Arbeitsgemeinschaft Region Kultur - arge region kultur - ist ein österreichweiter Verein zur Förderung von Kultur und Erwachsenbildung


ÖIGT (Institut für ganzheitliche Therapie) in Wien.
"Das ÖIGT ist für all jene Menschen, die wieder ganz gesunden wollen. Ganz gesund zu sein, bedeutet nicht nur Schmerzlinderung, ganz gesund zu sein meint, sich ganzheitlich wohl zu fühlen."


 

 Institut für Rhytmuserfahrung in St. Leonhard im Waldviertel


 

 "Hinter den Schlagzeilen" von Konstantin Wecker


  

 Website des Vereins 'Neue Arbeit - neue Kultur'


 

 Das Unperfekthaus in Essen - KünstlerInnen und GründerInnen erhalten kostenlos Räume.
Technik, Bühne und vieles mehr werden für die Kreativen zur Verfügung gestellt, dafür stehen alle Räume Besuchern offen. Ein offenes Haus, in dem man überall zuschauen kann!


 

 Verlag Westfälisches Dampfboot

Beim Verlag Westfälisches Dampfboot handelt es sich nicht primär um einen wissenschaftlichen Fachverlag (oder gar einen Dissertationsverlag), sondern um einen Programmverlag, der vor dem Hintergrund der wissenschaftlich-politischen Diskussion bestimmte Thematiken behandelt und in jene eingreift.


 

DAS FRÖHLICHE WOHNZIMMER
listig programmatisch chaotisch geordnet
experimente/basteleien/formen/strukturen


 

 Die Seite des Karikaturisten Karl Berger (mit gratisdownload)